mobirise.com

KUJI-IN ONLINE-KURS

Die magische Einweihung des spirituellen Kriegers

Wählst du als spiritueller Krieger den Weg der ableitenden Kraft, lässt du deine Energie wie Wasser mit dem Strom fließen. Wählst du den Weg der durchbrechenden Kraft, wirst du die scheinbar unüberwindlichen Hindernisse in die Zerstörung führen, welche sie suchen.

Kuji-In lernen

Nach sechs Jahren intensivem online Kuji-In gibt es hier erstmalig den zornvollen Kuji-In Kurs frei zugänglich!


Das Kuji-In kommt aus dem Mikkyo, dem esoterischen Buddhismus Japans (Tendai und Shingon), dem Shintoismus und Taoismus. Im Kuji-In wird mit Sanmitsu, den drei Geheimnisse des Mikkyo gearbeitet: Mudra (9 Handpositionen), Mantra (Worte der Kraft) und Mandala (Visualisierungen). Begleitet wird das Training durch Atemübungen, Meditationen und einem ergänzenden Mantra für mehr Klarheit. Durch meine jahrzehntelange Erfahrung habe ich das Kuji-In Schutzritual so aufbereitet, dass du diese besondere Technik jetzt lernen kannst, ohne Buddhist sein zu müssen. Die Weisheiten hinter den Siegeln sind universell.


  • Kuji-In schützt dich vor negativen Energien, Angriffen und Feinden
  • Kuji-In klärt deine Werte und Ausrichtung im Leben
  • Kuji-In stärkt deine innere und äußere Kraft


Unterschied zwischen Kuji-In Buch und Online-Kurs

Im Buch beschreibe ich, wie die zornvollen Lichtgestalten um dich herum visualisiert werden. Das ist das äußere Mandala und darf mit einigen Erfahrungen in der Meditation oder der Kampfkunst auch ohne persönliche Anleitung ausgeführt werden.


Im Kuji-In Online-Kurs lernst du das Körper-Mandala kennen. Das heißt, du stellst dir die zornvollen Lichtgestalten an geheimen Chakras in deinem Körper vor. Dadurch erhält das Kuji-In eine noch größere magische Kraft. Für das Körper-Mandala benötigst du eine persönliche Anleitung von mir, damit du deine inneren Kräfte zielgerichtet einsetzen kannst. 


Inhalte des Kuji-In Online-Kurses

Der ausführliche Kuji-In Online-Kurs enthält schriftliche Anleitungen als PDF sowie Audio- und Videomaterialien. 


Im Besonderen:

  • Kraftvolle Mudras, die Bedeutung der 9 Handpositionen
  • Übertragung der 9 zornvollen Mantras
  • Geheime Chakras und das Körper-Mandala 
  • Klärung der inneren und äußeren Energieblockaden


Des Weiteren: 

  • Vorbereitende Übungen und Atemtechniken
  • Energiearbeit zum Öffnen bestimmter Energiezentren und Gelenke
  • Geführte Meditationen
  • Ethische Vorraussetzungen und Philosophie des Mikkyo


Im Kurs inbegriffen ist außerdem eine persönliche Skype Sitzung, in der wir das Schutzritual gemeinsam ausführen. Hierfür ist Skype oder Facetime ist notwendig. Um weitere Fragen zu klären, kannst du dreimal das eMail-Feedback nutzen.


Die Dauer des Kurses beträgt ca. 3 Monate. Der empfohlene tägliche Übungsaufwand liegt bei 30 Minuten mit einem Tag in der Woche frei.


Der bewährte Kuji-In Online-Kurs - Die magische Einweihung des spirituellen Kriegers

Kuji-In Kursbeitrag

Du erhältst den Kuji-In Online-Kurs inklusive Skype Sitzung mit persönlicher Einweihung in das Schutzritual für 360 €.


Es handelt sich um einen digitalen Download, eine Rückgabe ist nicht möglich. Nach dem Bezahlvorgang wirst du direkt auf deine Kuji-In Seite zum Online-Kurs weiter geleitet. Sichere dir dann die Adresse im Browser, damit du immer darauf zugreifen kannst.


Wenn du noch weitere Fragen hast oder es technische Probleme geben sollte, schreibe mir bitte eine Mail. Ich werde mich innerhalb eines Tages bei dir melden.


Master Christian Orth