Kuji-in Energiearbeit und privates Training

Kuji-in lernen

Individuelle und direkte Innenschau. Jenseits von Begrenzungen und Dogmen zeige ich dir die Essenz traditioneller Techniken, die immer zum Einen führen: Zur Präsenz des Augenblicks verbunden mit der innewohnenden Kraft der Fülle.

Private Einzelstunden - individuell und flexibel.

Kuji-in Training

Wenn du individuell und flexibel Kuji-in lernen willst, bist du hier genau richtig. Von einfachen Atemtechniken bis zu den höchsten tantrischen Mantra-Techniken kann ich die Power in deiner Meditation steigern.

Bewegt dich im Moment eine konkrete Problemstellung, für die eine andere Perspektive sinnvoll wäre, kann ich dich mit meiner Erfahrung aus der Mantra-Energiearbeit im Rahmen eines Coachings unterstützen und dir Initiationen in individuelle Mantras mit Visualisierungen geben.

Deine private Einzelsitzung kann Online oder auch Live stattfinden. Du erreichst mich per Mail unter christian@kujiin.de.

- KUJI-IN: Friedliche Mantras aus dem Mahajrya Buddhismus zur Transformation, Kuji-In QiGong. 

- KUJI-KIRI und KUJI GOSHIN HO: Schneiden des Gitters des Universums und Verbindung mit der erleuchteten Kraft durch die fünffache Schutzmethode.

- MARISHI TEN: Praxis der Dai Marishi Ten (Marichi), innere Feuer Meditation und Mahamudra.

- SPECIAL FÜR DIE SHIVA-YANG-KRAFT: Kuji-in in Verbindung mit einsgerichteter Körper-Power aus dem Shaolin WingChun Kung Fu.

- COACHING: Über Beziehungen und Lebensunterhalt.

Individuelle Mantras und Coaching 

Individuelle Mantras
Beim Erlernen von Kuji-in und Meditation ist es sinnvoll, jemanden zu fragen, der damit langjährige Erfahrungen hat und sich auch mit den Tücken auskennt. Dadurch verhinderst du unnötige Umwege und hast bei auftretenden Unsicherheiten einen Ansprechpartner. Immerhin arbeitest du hier mit der Tiefe deines Geistes.
Hast du ein besonderes Thema zu dem du meditieren möchtest, wie Mitgefühl, Weisheit oder Heilung, gebe gebe ich dir eine Initiation in ein individuell auf dich abgestimmtes Mantra und bespreche mit dir ausführlich die dazugehörige Visualisierung. Schreibe mir bitte eine Mail mit deiner Idee und wir vereinbaren eine Online Einzelsitzung.

Coaching
Trotz regelmäßiger Meditations-Praxis kann es sein, dass man im Leben Probleme hat, für die man alleine keine Lösung findet. Mit meiner Erfahrung aus dem Kuji-In und dem tantrischen Mantra-Weg können wir im Coaching ein Thema, was dich momentan im Leben beschäftigt (Geld, Leben gestalten, Beziehung), beleuchten und Lösungen finden. Ich höre zu, stelle gezielt Fragen, führe dich zur Selbsterkenntnis und verknüpfe die Lösung mit der passenden Meditation für dich. Für ein Coaching schreibe mir eine Mail mit deinem Thema und wir vereinbaren eine Online Einzelsitzung.

Dein Beitrag zu einer privaten Einzelsitzung

Du erhältst eine Stunde Training per Skype oder vor Ort für 125 €.

Am besten erreichst du mich per Mail unter christian@kujiin.de.

Ich freue mich, von dir zu lesen.
Christian